Herr Hechmat Sasan

Firma: Rechtsanwälte Glöser Hechmat & Kollegen

Position: Rechtsanwalt/ Fachanwalt und Geschäftsführer

Tätigkeit: Rechtsanwalt für Internationales Recht und Ausländerrecht und zugleich Fachanwalt für Arbeitsrecht und Familienrecht

Sprachen: Deutsch, Englisch, Farsi

Straße: Gartenfeldstrasse 3

PLZ Ort: 55118 Mainz

Telefon: 0049 (0) 6131 674051

Telefax: 0049 (0) 6131 677317

E-Mail: hechmat@yahoo.de

Homepage: www.mainzer-anwalt.de

Rechtsanwalt Hechmat ist Inhaber der Kanzlei Glöser Hechmat & Kollegen. Er verfügt aufgrund seiner intensiven und regelmäßigen Fortbildungen über das Fortbildungszertifikat der Bundesrechtsanwaltskammer. Rechtsanwalt Hechmat ist von der Rechtsanwaltskammer zertifizierter Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Darüber hinaus ist Herr Hechmat Geschäftsführer des mehrfach mit dem "Herrmann-Schmidt-Preis" ausgezeichneten Instituts zur Förderung von Bildung und Integration ("INBI") in Mainz. Sein ehrenamtliches Engagement als Geschäftsführer gilt dort auch dem Bereich des Migrations-und Ausländerrechts. Rechtsanwalt Hechmat war zudem als Jurist bei der Deutsch-Iranischen Industrie- und Handelskammer zu Teheran in dem Bereich des Internationalen Wirtschafts- und Handelsrechts tätig. Er ist ständiges Mitglied der DIIHK. Seitdem widmet er sich unter anderem dem internationalen Handels- und Vertragsrecht. Ra Hechmat arbeitet seit Jahren mit im Iran ansäßigen Korrespondezkanzleien.